Die PostAuto-App - der Mehrwert im Alltag und in Ihrer Freizeit!

Die PostAuto-App - der Mehrwert im Alltag und in Ihrer Freizeit – jetzt mit praktischen Erweiterungen!

Gewinne ein Smartphone und hole dir die PostAuto-App! Wir verlosen ein IPhone 5C und ein Samsung-Galaxy S4.

 Jetzt App-stauben!

Teilnahmeschluss: 12. Oktober 2014

Mit dieser App bietet Ihnen die PostAuto Schweiz AG einen echten Mehrwert im Alltag und in der Freizeit. Die Fahrplanfunktion liefert alle Fahrplaninformationen des öffentlichen Verkehrs der Schweiz und informiert ausserdem über die nächsten Abfahrten von einer beliebigen Haltestelle. Sie können auch Ihre Start- und Zieladresse als Suchbegriff im Fahrplan verwenden. Seien Sie stets über die neusten Aktionen informiert und lassen Sie sich von den Ideen und Angeboten von PostAuto begeistern!

Die Fahrplanfunktion enthält alle nationalen Fahrplaninformationen für Ihre individuelle Reise. Sämtliche Fahrpläne können hier abgerufen werden. Vielerorts sind die Abfahrtspläne in Echtzeit verfügbar.  Auch von Ihrer Startadresse zu einer Zieladresse wird die gesamte Verbindung inkl. Fussweg angezeigt. Ausgesuchte Verbindungen können in Ihren Kalender übertragen werden. Neu ist auch die «Take me to...»- Funktion. Mehrere bevorzugte Adressen können gespeichert werden. Egal wo Sie sind, auf Knopfdruck können Sie Reiseverbindungen zu einem dieser Orte direkt abrufen.

Mithilfe des integrierten Scanners für QR-Codes an den Haltestellen sind sie auch unterwegs gut informiert und können regionale Zusatzinformationen direkt vor Ort abholen.

Der Bereich Reisen und Freizeit bietet unzählige Freizeitangebote in jeder Saison und nach Ihren Bedürfnissen. Auch der Audioguide für verschiedene Strecken in der Schweiz ist für Sie verfügbar und eine grosse Anzahl der beliebtesten Ausflugspunkte können dank Augmented Reality mit historischen Informationen angezeigt werden.

Mit MyPlus kommen Sie in den Genuss exklusiver, limitierter Angebote und Vergünstigungen und mit Multimedia vereint die App viele schöne Bilder und Videos der schönsten PostAuto-Strecken. Wettbewerbe und Spiele verkürzen Ihre Reise zusätzlich.

Die PostAuto-App ist für Smartphones Android ab 2.2. oder iPhone 3GS und höher sowie das iPad und Android Tablets verfügbar.

Jetzt die PostAuto-App gratis downloaden:

iPhone / iPad – Apple-App Store:

Logo: App Store

Google Play Store

Logo: Google Play

The PostBus app – that brings added value to your everyday and leisure time!

PostBus Switzerland Ltd. truly provides added value to everyday life and leisure with this App. The timetable function includes all timetable information for public transportation in Switzerland and also provides the next departure times from any stop of your choice. You can also use your starting point and destination addresses as search term in the timetable. Be constantly on the ball about newest features in the PostBus world, special offers and more - and permit inspiration through our constantly new PostBus offers and ideas!

The timetable function contains all national timetable information for your individual journey – and you can call-up all timetables. Real-time departures are also at your fingertips in many places. Also from your starting point to the destination of your choice all connections are shown – including the path on foot. Furthermore, sought after connections can be transferred to your calendar. New too is the «Take me to...» function. Several preferential addresses can be stored as well. It makes no difference wherever you are, through the simple press of a button you can now call-up travel connections to any of your favourite places in a flash.

With the integrated scanners for QR codes at the stops you are always up-to-date, even while you travel. Additional regional information may be obtained locally wherever you may be.

The tours and travel section proposes countless leisure offers for each and every season of the year according to your needs. Audioguides are also available for various stretches in Switzerland and, the history and background information of a great number of most popular excursion points is revealed thanks to Augmented Reality.

With MyPlus you enjoy exclusive, limited offers and discounts – and with multimedia the App combines some of the most beautiful pictures and videos of different PostBus stretches, plus competitions and games to ensure an entertaining journey for all.

Test it now, and take part in our competition to win prizes worth a total CHF 1,000.00!

The PostBus App is available for use with Smartphones Android from 2.2., iPhone 3GS or later models – as well as the iPad and Android Tablet.

Download the PostBus App here and now for free!

AiPhone / iPad – Apple-App Store:

Logo: App Store

Google Play Store

Logo: Google Play